Jahreshauptversammlung 2017

Bei der traditionellen Jahreshauptversammlung der FF Kornberg-Schlickenreith, welche am 21. Jänner 2017 im Gasthof Sandhofer stattfand, begrüßte Kommandant OBI Andreas Wagner Bürgermeister Gottfried Eidler, Frau Vizebürgermeisterin Maria Kogler sowie die anwesenden Kameraden mit „Gut Wehr“. OBI Andreas Wagner, Kdt. Stv. BI Manfred Roseneder und Verwalter Thomas Schuller blickten auf das vergangene Jahr zurück. Die Sachbearbeiter berichteten über die Tätigkeit in ihren Bereichen.

Das Kommando bedankt sich bei allen Kammeraden der FF Kornberg-Schlickenreith und freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Ebenso ein herzliches Dankeschön allen Neuhofnerinnen und Neuhofner für die großzügige Unterstützung bei der Jahressammlung.

Die FF freute sich auch über die Überstellung von Hauptfeuerwehrmann Jürgen Winkler, der zuvor bei der FF Euratsfeld ein Mitglied war.

Angelobung:
Probefeuerwehrmann Thomas Farfeleder
Probefeuerwehrmann Philipp Harreither
Probefeuerwehrmann  Stefan Teufel jun.

Beförderungen:
Feuerwehrmann Hannes Höllmüller zum Oberfeuerwehrmann
Hauptfeuerwehrmann Martin Reikersdorfer zum Löschmeister
Löschmeister Michael Schuller zum Oberlöschmeister
Verwaltungsmeister Roman Höbarth zum Oberverwaltungsmeister
Oberfeuerwehrmann Daniel Schuller zum EDV-Sachbearbeiter
Ehrenverwalter Gottfried Kerschbaumer zum Archivar

Auszeichnung für 40-jährige Mitgliederschaft:
Löschmeister Ernst Höllmüller

Auszeichnung für 50-jährige Mitgliederschaft:
Hauptlöschmeister Karl Braun
Löschmeister Johann Kogler

Nach dem Punkt Allfälliges beendete der Kommandant die Mitgliederversammlung mit einem “GUT WEHR”.