Mai
26
2019

Zeltfest 2019

Die Freiwillige Feuerwehr Kornberg- Schlickenreith möchte sich bei allen Festgästen aufs herzlichste bedanken für ein gelungenes Fest 2019 und freut sich auf ein wiedersehen im spätestens nächsten Jahr. Großer Dank auch wieder den zahlreichen Unterstützern, Sponsoren und freiwilligen Helfern!

Beim Nassübungsvergleich am Samstag kämpften wieder 9 Bewerbsgruppen um jede Sekunde. Besonderer Dank an alle teilnehmenden Bewerbsgruppen sowie dem Bewerterteam und gratulation an den Tagessieger Hiesbach mit einer Angriffszeit von 64,1sek!

Am Sonntagmorgen wurde im Rahmen der Feldmesse unsere neue Tragkraftspritze feierlich in den Dienst gestellt, danach konnte bei Kaiserwetter zum Frühschoppen übergegangen werden.

Außerdem möchten wir uns für die erfreuliche Berichterstattung der NÖN Amstetten bedanken, erreichbar unter https://www.noen.at/amstetten/neuhofen-ybbs-nassbewerb-und-zeltfest-mit-vielen-besuchern-neuhofen-an-der-ybbs-fotos-nassbewerb-zeltfest-149317255

Verfasser: Anton Wagner

Facebook

Unwetter Warnungen

Notruf

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Vergiftungszentrale
01 / 406 43 43

Besucher Zähler