Aug
19
2021

T1 Fahrzeugbergung

Am Freitag den 19. August wurde die FF Kornberg-Schlickenreith zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Traktorgespann von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam an der Böschung zum stehen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurden die Insassen bereits vom Notarzt erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades abtransportiert.

Die Bergung gestaltete sich insofern schwierig, da das Güllefass zum Teil auf dem Dach des Traktors lag. Mithilfe eines Radladers und einer Seilwinde wurden diese wieder auf der Fahrbahn abgestellt und auf einem Tieflader abtransportiert.

Nach Reinigung der Unfallstelle konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Verfasser: Anton Wagner

FACEBOOK

Unwetter Warnungen

Notruf

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Vergiftungszentrale
01 / 406 43 43

  • 0
  • 8.405