Jahreshauptversammlung

Am 23.01.2015, um 19.00 Uhr, wurde wieder die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Sandhofer abgehalten. Der Kommandant OBI Andreas Wagner durfte, neben zahlreichen aktiven Mitgliedern und Reservisten auch Frau Vzbgm Maria Kogler sowie Bgm Gottfried Eidler begrüßen.

Befördert wurden: FM Thomas Steiner zum OFM und HFM Thomas König zum LM und Zeugmeister. Ein besonderer Dank gilt HLM Karl Braun für seine 35-jährige Tätigkeit als Zeugmeister.

Beim Abschnittsfeuerwehrtag in Seisenegg werden LM Johann Lueger und LM Anton Reikersdorfer für 50-jährige Mitgliedschaft, LM Leopold Fischer für 40-jährige Mitgliedschaft und LM Johann Kerschbaumer und LM Gottfried Rechberger für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Nach dem Punkt Allfälliges beendet der Kommandant die Versammlung mit einem “GUT WEHR”.