Funkübung

Am 14. September 2022 fand wieder mal die Funkübung für den Unterabschnitt  statt. Die Feuerwehr Kornberg-Schlickenreith bedankt sich bei den zahlreichen  Kameraden aus den umliegenden Feuerwehren für die großzügige Teilnahme. Anwesend waren gesamt 48 Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen aus den Feuerwehren Neuhofen/Ybbs, Winklarn, Aigen, Euratsfeld und Ferschnitz.
Unsere diesjährige Übungsannahme war ein Brand an einem landwirtschaftlichen Objekt der Familie Pilz in Wies.
Danke an SB V Johann Jochinger, der die Übungsüberwachung übernahm.
Bei der Übungsnachbesprechung im Gasthaus Sandhofer begrüßte unser Kommandant OBI Stefan Anderle unsere Frau Bürgermeisterin Maria Kogler. Weiters begrüßt wurden unser Unterabschnittskommandant Markus Dober aus Winklarn, Abschnittskommandantstellvertreter Markus Nagelhofer aus Neuhofen/Ybbs und unseren Bezirksfeuerwehrkommandaten Rudolf Katzengruber aus Euratsfeld.
Die Freiwillige Feuerwehr Kornberg-Schlickenreith bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf die nächsten gemeinsamen Übungen mit den umliegenden Wehren.