Verkehrsunfall mit verletzter Person

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten am Freitag, den 25. Juni, gegen 19:20 Uhr 2 PKWs, wobei sich ein Fahrzeug überschlagen hat und auf der Seitenwand zum liegen kam.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die verletzte Person bereits aus dem Fahrzeug durch Kameraden am Weg zum Feuerwehrhaus gerettet worden. Diese wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Daraufhin wurde mit der Bergung des stark deformierten Wagens begonnen.

Als die Kameraden der Feuerwehr die Reinigung der Fahrbahn abgeschlossen hatten, kam die nächste Alarmierung rein. Diese lautete: B1 Brandverdacht – Rauchentwicklung aus dem Heizraum in der Schindau. Daraufhin machten sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kornberg – Schlickenreith unverzüglich vom Einsatzort in Perbersdorf auf zum nächsten Einsatz in die Schindau.